Logo Reith Forstunternehmen

Forstunternehmen Reith e.K. / Am Wehr 1 / 97450 Arnstein - Heugrumbach Facebook Icon

Rufen Sie uns unverbindlich an. Wir beraten Sie gerne!
09363 994545

Messe Interforst 2018

18. Juli 2018

Nach langer Vorfreude war es dieses Jahr im Juli endlich so weit. Das Forstunternehmen Reith konnte sich erstmals mit einem Fahrzeug auf der Interforst in München präsentieren.

Wir durften sowohl unser neues Fahrzeugkonzept als auch unser Unternehmen auf dem Stand der Firma DOLL Fahrzeugbau präsentieren. Hierfür, sowie für den professionellen Messeauftritt möchten wir uns nochmal herzlich beim Team der Fa. DOLL bedanken!

Der gemeinsame Auftritt war durchweg ein voller Erfolg. Unser Konzept mit dem wir neue Wege in der Rundholzlogistik beschreiten wollen, führte erwartungsgemäß zu kontroversen Diskussionen.
In vielen tiefgreifenden und angeregten Gesprächen konnten wir vor allem bei Waldbesitzern und den industriellen Sägewerkskunden mit unserem Konzept punkten. Hier wurde häufig das Potential welches in den logistischen Abläufen vorhanden ist erkannt.

Wir haben uns sehr über den zahlreichen Besuch von Kunden, Partnern und politischen Persönlichkeiten gefreut. Ein Highlight gleich zum Messeauftakt war auf jeden Fall der Besuch der Bayerischen Landwirtschaftsministerin Frau Michaela Kaniber welche selbst platz in unserem Fahrzeug genommen hat.

Von nun an muss sich in der alltäglichen Praxis beweisen, ob das Fahrzeugkonzept den Erwartungen gerecht wird. Die ersten Erfahrungen sind jedoch vielversprechend.
Wer sich selbst einen Eindruck von unserem neuen Fahrzeug verschaffen will, kann dies gerne an unserem Tag der offenen Tür am 7. Oktober 2018 tun.

Forstunternehmen Reith e.K.

Am Wehr 1
97450 Arnstein - Heugrumbach

Telefon: 09363 994545
Telefax: 09363 994546

E-Mail: mail@forstunternehmen-reith.de

 

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Freitag / 08:00 - 16:00 Uhr

 

PEFC/04-31-0191